Letzte „Nacht der Rosen“

Bachelorette (RTL): Überraschung im Finale! Dieser Kandidat bekommt die letzte Rose

Daniel oder Leander – wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Melissa?
+
Daniel oder Leander – wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Melissa?
  • Isabel Ruf
    vonIsabel Ruf
    schließen

Das große Finale bei der Bachelorette steht an! Daniel oder Leander – wem schenkt Melissa ihr Herz und die letzte Rose? Die Entscheidung überrascht. Achtung, Spoiler!

Sieben Folgen lang haben die Zuschauer mit Bachelorette Melissa und den 20 Kandidaten mitgefiebert. Sie haben sich bei Adrianos furchtbarem Abgang in Folge 1 fremdgeschämt, über Emres Kochkünste lustig gemacht, bei Daniel M.s gebrochener Ferse mitgelitten, Alex‘ „Sandwich Love Gesang“ belächelt, Leander ums Bananenbrot beneidet und sich über Ioannis‘ No-Go-Spruch aufgeregt. Millionen Menschen wurden Zeugen davon, wie sich Melissa Woche für Woche mehr öffnete und den Männern immer näher kam – bis zum ersten Kuss, dem ersten Übernachtungsdate, den Corona-bedingt ungewöhnlichen Homedates, den Dreamdates. Jetzt steht das große Finale an!

Am Mittwoch, 9. Dezember, um 20.15 Uhr, kommt die achte und letzte Folge bei RTL. Im Anschluss läuft direkt das große Wiedersehen von Melissa und den Kandidaten. Bereits jetzt ist das Finale bei TVNOW abrufbar – es wird hochemotional und herzzerreißend. Die Bachelorette weint bitterlich, als sie einem der beiden Männer beichtet: „Die Gefühle reichen nicht aus für die letzte Rose.“ Aber wer bekommt denn die alles entscheidende letzte Rose Daniel Häusle oder Leander Sacher? Achtung, Spoiler-Alarm!

SendenameDie Bachelorette
SenderRTL Television
Staffeln7
Erstausstrahlung10. November 2004
Besetzungu.a. Jessica Paszka, Nadine Klein, Gerda Lewis

Bachelorette (RTL): Alles sprach für diesen Mann – dann die große Überraschung im Finale

Im großen Finale der „Bachelorette 2020“ lernen Daniel (25) und Leander (23) in Stuttgart Melissas enge Freundinnen kennen. Die beiden Frauen löchern die Finalisten noch einmal mächtig mit Fragen. Vor allem wollen sie wissen, wie es um die Gefühle zu Melissa steht. Während Daniel sie von Anfang an begeistert, ist Freundin Isabel erst nach dem Zweier-Gespräch mit Leander von seiner Aufrichtigkeit überzeugt. Dennoch finden die Frauen, dass die Bachelorette an der Seite von Daniel mehr gestrahlt hat. Der Österreicher macht auch deutlich, dass er sich eine Zukunft mit der 25-jährigen Melissa vorstellen kann und plant schon für die Zeit nach der RTL-Kuppelshow.

Und tatsächlich scheint lange alles für Daniel zu sprechen. Schließlich bekam er die erste gelbe Rose, das erste Einzeldate. In seiner Nähe schien die Bachelorette Melissa stets gelöst und glücklich, sie verstand sich hervorragend mit seinem Vater und hielt auch immer wieder fest, dass bei dem Österreicher eigentlich alles passt. Bei Leander war es dagegen ein langer, steiniger Weg. Weil er ein Freund ihres Ex-Partners Richard Heinze ist, war Melissa nach dem Schock-Moment in Folge 1 skeptisch. Erst nach mehreren Folgen taute sie auf und Leander drängte sich mehr und mehr in ihr Herz. Nach dem ersten Kuss bei den Homedates waren ihre Zweifel aber verflogen.

Bachelorette (RTL): Dieser Mann bekommt im Finale die letzte Rose von Melissa

Aber wer bekommt jetzt die letzte Rose im Finale? Es ist Leander! Daniel lässt Melissa ohne Rose gehen – auch, wenn eigentlich alles gepasst hatte. „Es gab ja auch nie Fehler. Die Person hat es am wenigsten verdient, weggeschickt zu werden“, gibt die Bachelorette vor der Entscheidung zu. Doch Melissa hört auf ihr Herz und entscheidet sich – zur Überraschung vieler – für Leander. Nachdem er ihr beim letzten gemeinsamen Date gestanden hatte, dass er sich in sie verliebt habe, kann sie seine Gefühle jetzt offen erwidern. „Ich hab mich in dich und deine Art verliebt“, sagt Melissa und bietet Leander ihre letzte Rose an. Der antwortet sofort: „Ja, möchte ich. Ja!“

Wie werden die anderen Kandidaten auf diese Entscheidung reagieren? Welche peinlichen Szenen der Bachelorette-Staffel wird RTL beim großen Wiedersehen im Beisein aller hervorkramen? Und die wichtigste Frage: Sind Melissa und Leander auch Wochen nach Abschluss der Dreh-Arbeiten noch ein Paar? Bisher ist kein anderes Bachelor- oder Bachelorette-Paar noch zusammen. Das werden wir am 9. Dezember um 21.15 Uhr nach dem großen Finale erfahren. echo24.de tickert an diesem Abend live.

Das könnte Sie auch interessieren