Melissa kommt einem Kandidaten näher

Bachelorette (RTL): Spoiler-Alarm! Melissas erster Kuss der Staffel – aber ausgerechnet mit ihm

  • Isabel Ruf
    vonIsabel Ruf
    schließen

Seit Wochen warten die Zuschauer der Bachelorette 2020 auf den ersten Kuss. Achtung, Spoiler: In Folge fünf ist es so weit – ausgerechnet auf diesen Mann fällt Melissas Wahl.

Knapp fünf Wochen begleiten die TV-Zuschauer Bachelorette Melissa Damilia bereits bei ihrem Liebesabenteuer auf Kreta. Es gab Höhepunkte wie die erste gelbe Rose in der Geschichte der RTL-Kuppelshow oder das Einzeldate mit Leander (auch wenn sich das für ihn kurzzeitig zum Horror-Trip entwickelte). Aber auch Tiefpunkte mussten die Rosenlady und ihre Fans verkraften, zum Beispiel die viel zu intime Aktion von Emre, einem verurteilten Spanner. Nach vier Folgen sind jetzt lediglich noch acht von einst 20 Kandidaten im Rennen um Melissas Herz und ihre letzte Rose.

Bachelorette 2020: Spoiler-Alarm! In Folge 5 fällt der erste Kuss mit Melissa

Doch die Fans fiebern nicht nur dem großen Finale am 9. Dezember bei RTL entgegen, sondern seit Wochen auch dem ersten Kuss von Melissa. Die Bachelorette hatte bereits mehrfach die Möglichkeit für diesen besonderen Moment, doch Melissa steckte im Kuss-Dilemma. Nachdem die TV-Zuschauer nun eine Woche lang warten mussten – die letzte Sendung musste wegen des Fußball-Länderspiels abgesagt werden – dreht die 25-jährige Rosendame aus Stuttgart deutlich auf! Und es kommt, wie es kommen muss...

Achtung, Spoiler! Denn in Folge fünf der „Bachelorette 2020“ ist es endlich so weit: Der erste Kuss fällt! Ja, Melissa traut sich. Allerdings wird die Wahl des Mannes, mit dem diese Intimität geteilt wird, einige Gemüter erhitzen. Aber von vorne: Ein weiteres Einzeldate steht an und die Bachelorette sucht sich dafür den Griechen Ioannis „Janni“ aus. Erst gibt‘s eine Spritztour im Oldtimer, mit dem 30-Jährigen aus Viersen. Es ist das zweite Einzeldate mit Ioannis und der gibt nicht nur im Auto Gas: „Ich brauch keinen Luxus, ich brauch nur Zeit mit dir“, verteilt er Komplimente.

Bachelorette (RTL): Ioannis ergattert den ersten Kuss von Melissa – und noch mehr!

Den Abend lassen Melissa und Ioannis bei einem romantischen Dinner über den Dächern der Stadt ausklingen. Nach dem Essen kuscheln sich die beiden dann auf einer Couch aneinander. Erst Händchen halten, dann tiiiefe Blicke zwischen der Bachelorette und dem Griechen. „Du guckst mich die ganze Zeit mit deinen Augen an. Ich kann nicht hingucken, weil ich darin versinke“, flirtet Janni munter weiter – und auch die Rosendame macht deutlich, was sie möchte. „Dann versink doch! [...] Du bist zu sehr im Kopf unterwegs“, fordert Melissa Ioannis auf, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Ioannis lässt sich dann nicht mehr lange bitten. Es kommt zum ersten Kuss bei der „Bachelorette 2020“ – und zum zweiten und zum dritten. Es wird geknutscht, lange, innig. „Da war ich ein bisschen aufgeregt. Es war ja auch der erste Kuss seit Langem. Es war schön“, scheint Melissa im RTL-Interview sehr angetan. Und als ob das alles nicht schon genug Neues ist für die Zuschauer, geht die Bachelorette noch weiter: Sie bietet Ioannis ein Übernachtungs-Date an!

Bachelorette Melissa und Kandidat Ioannis kommen sich beim Einzel-Date näher – sehr, sehr nah.

Bachelorette 2020: Erster Kuss mit Ioannis – dem Hass-Kandidat in der Männer-Villa

Ioannis also bekommt den ersten Kuss der Bachelorette – ausgerechnet er, der Hass-Kandidat in der Männer-Villa auf Kreta. Und nicht nur bei den Konkurrenten ist Ioannis wenig beliebt, auch viele Zuschauer sind sich einig, dass der Grieche nicht der Richtige für Melissa ist. Kommentare wie „Der Typ ist ziemlich unangenehm“, „Er will nur gewinnen, bekannt werden und seine Zukunft sichern. Nichts mit Frau fürs Leben finden. Für mich offensichtlich“ und „Wieso muss Ioannis zum Teil sooo machtgierig und besitzergreifend sein“ sind auf dem Instagram-Account der RTL-Sendung zu lesen.

Ist das schon die Vorentscheidung bei der „Bachelorette 2020“? Schließlich gaben die Vorgängerinnen Gerda Lewis und Nadine Klein auch demjenigen Mann den ersten Kuss, dem sie später im Finale auch die letzte Rose gaben. Wie weit geht Melissa beim Übernachtungs-Date und bedeutet das das sichere Aus für die Konkurrenten von Ioannis? Wir werden es erfahren, am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL und im Live-Ticker von echo24.de.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren