Welcher Teilnehmer ergattert die letzte Rose?

Die Bachelorette 2020: Diese Männer kämpfen um Melissa – alle 20 Kandidaten auf einen Blick

  • Isabel Ruf
    vonIsabel Ruf
    schließen

20 Single-Männer wollen die letzte Rose von Melissa Damilia aus Stuttgart ergattern! Wir stellen die 20 Kandidaten von "Die Bachelorette" 2020 auf RTL vor!

  • Die siebte Staffel von „Die Bachelorette“ startet am 14. Oktober 2020 auf RTL.
  • Woche für Woche verteilt Melissa Damilia aus Stuttgart dabei Rosen an die Single-Männer.
  • Diese 20 Kandidaten kämpfen um das Herz der "Bachelorette" 2020!

Bachelorette 2020 (RTL): Melissa verteilt Rosen – diese Kandidaten sind raus!

Update vom 18. November: Nach einer Fußball-bedingten Pause kehrt die Bachelorette mit Folge 5 zurück! Und es wird emotional – denn schließlich sind die Männer auf der Zielgeraden im Rennen um Melissas Herz und ihre letzte Rose. In Folge fünf wird die Anzahl der verbliebenen Kandidaten halbiert! Für vier Männer ist das Rosen-Abenteuer zu Ende: Christian, Daniel B., Daniel G. und Daniel M. verabschieden sich von der Bachelorette.

Folge 1Adriano Pellerito
Folge 2Alexander Golz
Emre Özcan
Florian Szupories
Rouven Engelhardt
Folge 3Alexander Gérard
Manuel Schmidt
Maurice Grube
Saverio Patera
Folge 4Angelo Bianco
Patrick Kohlstock
Sebastian Huget
Folge 5Christian Möller
Daniel Bayer
Daniel Gielniak
Daniel Mladjovic

Update vom 4. November: Halbzeit bei der Bachelorette 2020! Noch vier Folgen und acht Kandidaten bleiben Melissa für ihre Suche nach Mr. Right übrig. In Folge vier der RTL-Kuppelshow mussten sich drei Männer von der Bachelorette verabschieden. Sie hatten kaum Zeit mit Melissa verbracht und trotzdem geht es für Patrick, Sebastian und Angelo von Kreta zurück nach Deutschland.

Update vom 28. Oktober: Schon wieder erwischt es gleich vier Kandidaten! In Folge drei schmeißt Bachelorette Melissa Damilia auch direkt einen heimlichen Favoriten raus. Alexander Gérard, Manuel, Maurice und Saverio müssen ihre Koffer packen und von Kreta nach Hause fliegen. Noch elf Kandidaten kämpfen von nun an um Melissa.

Update vom 21. Oktober: Nachdem in der ersten Folge lediglich ein Mann gehen musste, fliegen in Folge zwei gleich vier Kandidaten bei der Bachelorette 2020 raus! Es trifft Alexander, Florian, Emre und Rouven. Melissa bleiben noch 15 Kandidaten auf der Suche nach ihrer großen Liebe übrig.

Update vom 14. Oktober: Die „Bachelorette“-Reise endet für einen Mann, ehe sie überhaupt richtig angefangen hat. Adriano aus Düsseldorf wartet so lange, dass Melissa auf ihn zukommt, bis er rausfliegt. In Folge eins bekommt Adriano keine Rose.

„Die Bachelorette“ 2020: Diese Männer kämpfen um Melissa – alle 20 Kandidaten auf einen Blick

Der Herbst 2020 wird heiß! Etwas verspätet geht am 14. Oktober nämlich „Die Bachelorette" auf RTL in die siebte Runde. Im Zentrum der Kuppel-Show steht die 24 Jahre alte Melissa Damilia aus Stuttgart. 20 Single-Männer versuchen in acht Folgen, das Herz der hübschen Rosen-Lady zu gewinnen! Auf Kreta legen sie sich mächtig ins Zeug, um die Aufmerksamkeit der Bachelorette auf sich zu ziehen. Auch alle Sendetermine der "Bachelorette 2020" stehen bereits fest!

SendenameDie Bachelorette
SenderRTL Television
Staffeln7
Erstausstrahlung10. November 2004
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017
Länge120 Minuten

Melissa Damilia hat die Qual der Wahl – und auch eine große Auswahl, denn die 20 Teilnehmer bei „Die Bachelorette" 2020 könnten unterschiedlicher kaum sein. Ob witzig, romantisch, emotional oder offen, ob Akrobat, Geschäftsführer oder Fitnesstrainer, ob junge 22 Jahre oder erfahrene 35 – bei der RTL-Kuppelshow ist alles dabei! Wer schafft es, Melissa zu überzeugen? echo24.de stellt die 20 Kandidaten vor!

„Bachelorette"-Kandidat Adriano Pellerito aus Düsseldorf – der Vollblut-Italiener – RAUS

Der 35 Jahre alte Adriano Pellerito wohnt in Düsseldorf, ist aber ein echter Vollblut-Italiener mit viel Temperament. Das erklärt auch, wieso der Unternehmer noch nicht die Richtige für sich gefunden hat: Es wurde ihm bislang ab einem bestimmten Zeitpunkt schlicht zu langweilig! Man kann also gespannt sein, ob es bei der „Bachelorette“ Melissa besser läuft.

Von sich überzeugt ist Adriano auf jeden Fall. „Warum ich der Richtige für die Bachelorette bin? Da muss man nicht viel hinzufügen, das kann man einfach sehen“, sagt er im Video auf RTL. Eine Ankündigung macht er vorm Sendestart von "Die Bachelorette" 2020 bereits: „Die Spießer können einpacken!“

Adriano Pellerito aus Düsseldorf will die "Bachelorette" Melissa überzeugen.

„Bachelorette“-Kandidat Alexander Gérard aus Berlin – der Vielseitige – RAUS

Der 31-jährige Alexander Gérard ist Fremdsprachenkorrespondent aus Berlin. Der Mann mit den langen Haaren und den vielen Muskeln hat auch schon in New York gelebt und gearbeitet. Privat verbringt er viel Zeit im Fitnessstudio und kocht gerne, außerdem trommelt er auf seiner Darbuka. Im Video auf RTL.de bezeichnet er sich als „Naschkatze“. Sein Motto: „Wenn es um Dating geht, bin ich wie ein Späti in Berlin: immer offen.“ Von der "Bachelorette" erhofft er sich eine vielseitige Frau mit eigenen Zielen.

Alex Gérard will sich vor der "Bachelorette" Melissa optimal präsentieren.

"Bachelorette"-Kandidat Alexander Golz aus Essen – der Teamplayer – RAUS

Mit 24 Jahren genauso alt wie "Die Bachelorette" 2020 Melissa Damilia hofft Kandidat Alexander Golz auf viele Rosen. Der Geschäftsführer einer Medien- und Marketingagentur aus Essen spielt in seiner Freizeit gerne Fußball und Golf, geht ins Fitnessstudio und trifft Freunde. Auf RTL.de wird Alexander als Spaßvogel beschrieben. Wie er sich mit seinen 19 Konkurrenten verstehen wird, bleibt abzuwarten. Alexander vergleicht die Situation mit seinem Lieblings-Hobby: „Es ist hier wie im Teamsport: Man kann gut miteinander klarkommen, aber auf dem Platz spielt man gegeneinander.“

Alexander Golz aus Essen ist heiß auf die letzte Rose der "Bachelorette".

"Bachelorette"-Kandidat Angelo Bianco aus Heidenheim an der Brenz – der Emotionale – RAUS

Ein Mix aus Italiener und Schwabe ist der 34 Jahre alte Angelo Bianco. Der Rosen-Kavalier lebt in Heidenheim an der Brenz auf der Schwäbischen Alb. Dort arbeitet er als Sozialpädagoge in der Jugendhilfe, erzählt er auf RTL.de. Nebenbei engagiert er sich im Vorstand des Fußball-Vereins, in dem er lange auch selbst gespielt hatte. Obwohl er viel Zeit in seinen Job investiert, ist der Baden-Württemberger jetzt bereit für die „Bachelorette“. Dabei kündigt er an: „Ich verliebe mich schnell und mit allem was ich habe.“ 

Angelo Bianco kämpft bei „Die Bachelorette“ 2020 um das Herz von Melissa.

"Bachelorette"-Kandidat Christian Möller aus Berlin – der Akrobat – RAUS

„Ich kann gut nerven“, kündigt Christian Möller aus Berlin an. Der 33-Jährige arbeitet als Akrobat in verschiedenen Varietés, Zirkussen oder auch auf Kreuzfahrtschiffen. Auch privat ist der „Bachelorette“-Teilnehmer sportlich unterwegs – auch wenn er das nicht unbedingt von der Frau an seiner Seite erwartet. Diese sollte vor allem zufrieden mit sich selbst sein, verrät er auf RTL.de. Was allerdings zum Problem werden könnte: Seine Akrobatik-Partnerin ist gleichzeitig seine Ex-Freundin. "Bachelorette" Melissa muss damit natürlich klarkommen.

Akrobat Christian Möller war über acht Jahre mit seiner Ex liiert – und arbeitet noch eng mit ihr zusammen. Was sagt die "Bachelorette" dazu?

"Bachelorette"-Kandidat Daniel Bayer aus Weiden in der Oberpfalz – der Freigeist – RAUS

Dass „Bachelorette“-Kandidat Daniel Bayer ein absoluter Freigeist ist, zeigt schon sein Zitat zur RTL-Sendung: „Ich möchte das alles aus einem höheren Bewusstsein betrachten und gleichzeitig der Liebe eine Chance geben.“ Der 34-Jährige kommt aus Bayern und arbeitet als Wirtschaftsingenieur und Wein-Blogger. Seine Traumfrau sieht er als eine Mischung aus Pippi Langstrumpf und Angelina Jolie, erklärt er auf RTL.de – eine freche, aber auch charismatische Lady. Trifft das auf Melissa Damilia zu?

Daniel Bayer möchte die letzte Rose von der „Bachelorette“ 2020.

„Bachelorette"-Kandidat Daniel Gielniak aus Paderborn – der Freche – RAUS

Lässig, frech und ehrlich – das ist der 28-jährige Daniel Gielniak aus Paderborn. Der Maschineneinrichter arbeitet nebenbei auch als DJ. In seiner Freizeit legt er auf, spielt Fußball und macht Kampfsport. Seine Traumfrau sollte vor allem offen, lustig und ehrlich sein – also eigentlich wie er selbst, erzählt er im RTL-Video. Plus: „Ich will eine Frau, die auch mal auf den Tisch haut.“ Dann ist ja alles klar! Sein dreijähriges Single-Dasein soll endlich der Vergangenheit angehören, deshalb macht er bei der "Bachelorette" 2020 mit.

„Bachelorette“-Kandidat Daniel G. ist nebenberuflich DJ.

„Bachelorette“-Kandidat Daniel Häusle aus Wien – der Naturbursche

Ein Österreicher ist bei der "Bachelorette" 2020 bei RTL auch dabei: Daniel Häusle ist 24 Jahre alt und Student aus Wien. Nebenbei arbeitet er als Fitness-Trainer. Am liebsten verbringt er Zeit in den Bergen – egal ob beim Skifahren oder Wandern, erzählt der sympathische Naturbursche bei RTL. Seine Traumfrau darf also keine Höhenangst haben, aber auch sonst braucht Daniel H. seine Zeit: „Bis ich mich verliebe, braucht es einiges", sagt er. Kann Melissa ihn überzeugen – und umgekehrt?

Daniel H. will die „Bachelorette“ als Naturbursche aus Österreich überzeugen.

„Bachelorette"-Kandidat Daniel Mladjovic aus Berlin – der Papa – RAUS

Da muss sich die 1,56 Meter kleine Melissa ganz schön strecken: Daniel Mladjovic aus Berlin ist über zwei Meter groß, breitschultrig und tätowiert. Der 31-Jährige arbeitet im Musikbusiness und hat gerade erst ein Label gegründet. Daniel M. war bereits verheiratet und hat eine kleine Tochter, die ihm alles bedeutet. Trotzdem ist er jetzt bereit, sich neu zu verlieben – am besten in eine Frau, die gerne reist und spontan ist, verrät er gegenüber RTL. Na, da hat „Bachelorette“ Melissa doch gute Chancen, oder?

Daniel Mladjovic hat bereits eine Tochter. Was sagt „Bachelorette" Melissa dazu?

„Bachelorette“-Kandidat Emre Özcan aus München – der Coole – RAUS

Er wird als der „Münchner Johnny Depp“ bezeichnet: Emrecan „Emre“ Özcan ist 30 Jahre als und kommt aus der bayerischen Landeshauptstadt. Neben seinem Beruf als Barkeeper ist er im Finanzbereich tätig. Der redefreudige Münchner hat große Erwartungen an seine Zeit bei der „Bachelorette“ 2020: „Ganz Deutschland wird mich feiern!“ Seine Traumfrau beschreibt er im RTL-Video als ehrlich, zuverlässig, respektvoll und Familienmensch – außerdem sollte sie kochen können.

Emre ist Barkeeper aus München – jetzt will er die „Bachelorette“ begeistern!

"Bachelorette"-Kandidat Florian Szupories aus Köln – der Fitness-Fanatiker – RAUS

Zwischen Fitness und Party ist der 28 Jahre alte Florian Szupories aus Köln zu finden. Beruflich ist er Personaltrainer und Ernährungscoach, privat lässt er es aber gerne auch mal krachen. Er achtet sehr auf sein Äußeres, bei seiner Traumfrau geht es ihm aber vor allem um die Ausstrahlung, verrät er auf RTL.de. Sogar auf die Konkurrenz freut sich Florian bei der „Bachelorette“: „Es wäre langweilig, wenn 19 Loser neben mir stehen würden – ich will schon ein bisschen kämpfen.“

Fitness-Freak Florian Szupories freut sich auf die Konkurrenten – und auf die „Bachelorette“.

„Bachelorette"-Kandidat Ioannis Amanatidis – der griechische Gefühlsmensch

„Die Bachelorette“ 2020 wird auf Kreta gedreht – perfekte Voraussetzungen für Ioannis Amanatidis aus Viersen. Der 30-jährige Servicetechniker mit den griechischen Wurzeln ist mehrmals jährlich auf Kreta. Jetzt freut er sich darauf, die „Bachelorette“ kennenzulernen und mit ihr hoffentlich seine Frau fürs Leben zu finden. Aber er sagt auch: „Ich brauche eine Frau, die mir Grenzen setzt.“ Privat geht „Janni“, wie ihn seine Freunde nennen, gerne essen und verbringt Zeit mit Kumpels.

Ioannis Amanatidis genießt auf Kreta den Heimvorteil bei der „Bachelorette“.

"Bachelorette"-Kandidat Leander Sacher aus Aachen – der Zielstrebige

Das Küken in der Männer-Runde bei „Die Bachelorette" 2020 ist Markus Leander Sacher aus Aachen. Trotz seiner jungen 22 Jahre ist er aber schon selbstständig im Bereich Marketingvertrieb von Kosmetikprodukten. Nebenbei studiert er Biologie, erzählt er auf RTL.de. Die perfekte Frau für ihn muss lange Haare und das Herz an der richtigen Stelle haben, außerdem sollte sie Humor mitbringen. „Ich werde sie nicht überrumpeln, kann aber auch aktiv sein", kündigt Leander an.

„Bachelorette“-Kandidat Leander Sacher ist mit seinen jungen 22 bereits Geschäftsführer.

„Bachelorette"-Kandidat Manuel Schmidt aus Kassel – der Charmeur – RAUS

„Alle Frauen sind Traumfrauen - Man(n) muss nur die richtige für sich finden.“ Nach diesem Zitat liegt Manuel Schmidt aus Kassel die Damenwelt bestimmt schon zu Füßen. Der 25-jährige Fitnesstrainer, der nebenbei auch als Model arbeitet, ist einfach ein Charmeur. Aufgewachsen ist Manuel auf Teneriffa – mitgebracht nach Deutschland hat er vor allem seine Liebe fürs Tanzen. Jetzt sucht er eine Frau, mit der er den Alltag genießen kann. Ist "Bachelorette" Melissa die Richtige?

Manuel Schmidt hat Rhythmus im Blut. Ob die "Bachelorette" Lust auf ein Tänzchen hat?

"Bachelorette"-Kandidat Maurice Grube aus Neuruppin – der Sympathische – RAUS

„Eifersucht gehört dazu.“ Ob „Bachelorette“ Melissa das genauso sieht? Sonst wird es schwierig für Maurice Grube aus Neuruppin. Der 25-Jährige ist Fitness- und Gesundheitstrainer und einige seiner Kundinnen wollten ihn schon öfter mit deren Enkelinnen verkuppeln, verrät er auf RTL.de. Jetzt versucht er es aber im TV mit der Suche nach der großen Liebe. Wichtig ist ihm bei einer Frau vor allem, dass es harmonisch ist und „ihre Augen müssen mich überzeugen".

Maurice Grube will sich bei „Die Bachelorette“ verlieben.

"Bachelorette"-Kandidat Moritz Breuninger aus Darmstadt – der Witzige

Moritz Breuninger aus Darmstadt will „Bachelorette“ Melissa mit Grips und Witz überzeugen. Der 31-jährige Unternehmensberater ist „alt genug, die Frau fürs Leben zu finden“, sagt er im RTL-Video. Er verbringt gerne Zeit mit der Familie, mit Freunden, beim Aufnehmen seines eigenen Podcasts oder beim Sport. Jetzt freut er sich vor allem auf eine "geile Zeit" bei der "Bachelorette" 2020. Sein Motto: „Am wichtigsten ist mir, immer ich selbst zu sein.“ 

Moritz Breuninger will die "Bachelorette“ mit Grips und Humor überzeugen.

"Bachelorette"-Kandidat Patrick Kohlstock aus München – der Sport-Junkie – RAUS

Patrick Kohlstock aus München ist definitiv von sich überzeugt: „Die anderen Männer sind für mich keine Konkurrenz“, hält er im Hinblick auf „Die Bachelorette" 2020 fest. Der 29-jährige Sport-Junkie ist beruflich Personal- und Fitnesstrainer. Auch in seiner Freizeit liebt er Action: Er klettert, wandert, läuft und fährt Snowboard. Außerdem liebt er es, auf Reisen zu gehen. Seine Traumfrau sollte sportlich-elegant sein und ein süßes Lächeln haben, erklärt er bei RTL.de.

Personaltrainer und "Bachelorette"-Kandidat Patrick Kohlstock ist von sich überzeugt.

"Bachelorette"-Kandidat Rouven Silvia Engelhardt aus Stuttgart – der Stimmungsmacher – RAUS

Rouven Engelhardt aus Stuttgart ist leidenschaftlicher Friseur und arbeitet in einem Barber-Shop. Zuletzt war er auf Weltreise, jetzt ist er bereit für ein neues Abenteuer und „eine heiße Chica“, wie er im Video sagt. Was die mitbringen sollte? „Meine Traumfrau sollte so sein wie ich – nur in weiblich.“ Dann ist ja alles geklärt! Ob er als Stuttgarter – dem Wohnort von „Bachelorette“ Melissa – einen Heimvorteil genießt, bleibt abzuwarten.

Rouven Engelhardt freut sich auf ein neues Abenteuer bei der „Bachelorette“.

"Bachelorette"-Kandidat Saverio Patera aus Waiblingen – der Leidenschaftliche – RAUS

Noch ein Kandidat kommt aus Baden-Württemberg – genau wie Melissa Damilia. Saverio Patera ist 35 Jahre alt und wohnt in Waiblingen. Der Italiener arbeitet als Verkaufsberater im Außendienst und nebenbei im Fitnessstudio als Trainer. Er liebt Fußballspielen, Touren mit seiner Harley, Wellness-Reisen und Snowboarden, erzählt er auf RTL.de. Dass er viel Temperament, Emotionen und Leidenschaft mitbringt, zeigt auch sein Motto für die Sendung: „Happy Bachelorette, happy me!“ 

Ein Italiener in Schwaben – und jetzt bei der „Bachelorette“: Saverio Patera.

"Bachelorette"-Kandidat Sebastian Huget aus Hamburg – der Große – RAUS

„Ich habe das gewisse Etwas!" Vor allem hat er eine ziemliche Aussicht mit seiner Größe von 1,96 Meter. Die Rede ist von Sebastian Huget aus Hamburg. Er arbeitet als Triebwerkstechniker bei Airbus und widmete davor bis zum 19. Lebensjahr seine ganze Aufmerksamkeit dem Basketball. Noch immer ist der 33-Jährige sportlich aktiv und das erhofft er sich auch von seiner Traumfrau. Im RTL-Video sagt er außerdem, sie solle groß sein – das wird bei "Bachelorette" Melissa aber etwas schwierig.

Mit seinen 1,96 Meter fällt "Bachelorette"-Kandidat Sebastian Huget auf jeden Fall auf!

"Die Bachelorette" 2020: Für wen wird sich Melissa Damilia entscheiden?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine Lieben❤️... Diesen Text habe ich festgehalten, in jener Zeit als Ihr noch nicht von meiner Reise erfahren durftet. Aber jetzt darf ich es endlich mit Euch teilen – Ja, Ich bin die neue Bachelorette. Einige haben es wohl schon vermutet, oder erahnt. Mit dieser Entscheidung habe ich mich wahrscheinlich eine der wenigen Male in meinem Leben an erste Stelle gesetzt. Denn es geht nicht darum was andere davon halten, sondern ganz allein um mein persönliches Glück. Ich hoffe, Ihr seid genauso aufgeregt und gespannt wie ich es zu dieser Zeit bin. Es wird eine faszinierende, emotionale und abenteuerliche Reise. Fast ein Jahr begleitet Ihr mich nun schon durch Höhen und Tiefen. But no rain no flowers🌹. Ihr habt diese Etappe in meinem Leben sehr besonders für mich gemacht. Nun ist es Zeit für das was war Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. Ich werde ganz bestimmt meinem Herzen folgen und bin bereit. Bis ganz bald ❤️ Eure Melissa 🌹 Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Ein Beitrag geteilt von 𝐌𝐞𝐥𝐢𝐬𝐬𝐚 (@melissadamilia) am

Wer schafft es, acht Folgen lang eine Rose von Melissa zu bekommen und als Gewinner der „Bachelorette“ 2020 hervorzugehen? Das zeigt sich ab dem 14. Oktober. Wichtig ist auf jeden Fall, dass er besser küssen kann als Pietro Lombardi, von diesem Kuss schwärmte Melissa bei "Kampf der Realitystars" auf RTL II nämlich noch.

Welchen Typ Mann sie sucht, dazu hat Melissa schon einige Details verraten. So sollte ihr Traummann aufmerksam und ehrlich sein und auch der Humor ist eine wichtige Eigenschaft. Von den Teilnehmern bei der „Bachelorette“ 2020 erhofft sie sich, dass diese Kampfgeist beweisen und sich von ihrer besten Seite zeigen.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren