B10: Unfall bei Stuttgart-Wangen

Heftiger Unfall auf B10 bei Stuttgart: Frau schwer verletzt - Strecke teils gesperrt

Verunfallter VW Golf auf B10 bei Stuttgart-Wangen
+
Auf der B10 bei Stuttgart-Wangen kam es auf Höhe der Otto-Konz-Brücken zu einem heftigen Unfall. Eine Frau wurde schwer verletzt.
  • Melissa Sperber
    vonMelissa Sperber
    schließen

Auf der B10 bei Stuttgart-Wangen auf der Höhe der Otto-Konz-Brücken kam es zu einem schweren Unfall. Die Strecke musste teilweise gesperrt werden.

Auf der B10 bei Stuttgart-Wangen auf der Höhe der Otto-Konz-Brücken kam es zu einem heftigen Unfall, bei dem eine Autofahrerin schwer verletzt wurde. Die Strecke musste teils gesperrt werden. Die Folge: Stau und Verkehrsbeeinträchtigungen. Das erklärt das Polizeipräsidium Stuttgart in einer Pressemitteilung.

B10/Stuttgart: Heftiger Unfall auf der Höhe Otto-Konz-Brücken - Frau schwer verletzt

Eine 47-jährige Frau war mit ihrem VW Golf auf der B10 Richtung Esslingen unterwegs - als es auf Höhe der Otto-Konz-Brücken um 14.50 Uhr zu dem folgenschweren Unfall kam. Ein 25-jähriger Lieferwagenfahrer war der Autofahrerin aufgefahren. Der Zusammenstoß war so stark, dass der VW Golf gegen die Leitplanke krachte.

Die Feuerwehr musste die 47-Jährige nach dem Unfall auf der B10 auf ihrem Auto befreien. Die schwer verletzte Frau wurde durch den Rettungsdienst versorgt und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen folgen.

Das könnte Sie auch interessieren