Auto kracht in Lkw-Anhänger – A6-Vollsperrung wieder aufgehoben

Ein Auto kracht am Morgen auf der A6 bei Sinsheim in einen Lkw-Anhänger. Die Strecke muss zeitweise gesperrt werden
Update, 10:45 Uhr: Nachdem sich am Morgen ein Unfall auf der A6 bei Sinsheim ereignet hatte, musste die Strecke in Fahrtrichtung zeitweise voll gesperrt werden. Zunächst war nur ein Fahrstreifen wieder freigegeben worden. Mittlerweile ist die Strecke wieder ganz frei, teilt die Polizei mit.
A6-Vollsperrung: Auto kracht bei Sinsheim in Lkw-Anhänger – Mann verletzt
Erstmeldung am Morgen: Bei einem Unfall auf der A6 bei Sinsheim-Steinsfurt (Rhein-Neckar-Kreis) ist am Mittwochmorgen eine Person leicht verletzt worden. Nach dem bisherigen Kenntnisstand der Autobahnpolizei kam es gegen 5.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Süd und Sinsheim-Steinsfurt zu der Kollision.
Achtung, Autofahrer: Sperrung auf der A6
Ein Audi-Fahrer prallte aus bisher unbekannter Ursache in das Heck eines Lkw-Anhängers. Der Audi wurde im Frontbereich stark beschädigt und blieb auf der mittleren Spur stehen, der Lkw fuhr noch rund hundert Meter weiter auf den Standstreifen. Ein Insasse des Audi wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt und musste vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden. Auch ein Notarzt und die Feuerwehr Sinsheim waren vor Ort eingesetzt. Wegen der Trümmer und der weitläufigen Unfallstelle war die Autobahn in Richtung Heilbronn am Morgen voll gesperrt.