Weitere Informationen folgen

A6/Heilbronn: Nach brennendem Lkw - Verkehr läuft wieder

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizei Streifenwagens.
+
Symbolbild Polizei Blaulicht Einsatz
  • Dominik Jahn
    VonDominik Jahn
    schließen

A6: Bei Bad-Rappenau kam es am Freitagmorgen zu einer Verkehrsbeeinträchtigung durch ein brennendes Fahrzeug. Zeitweise war ein Fahrstreifen gesperrt.

Update 11.08 Uhr: Laut aktueller Meldungen ist die Fahrbahn auf der A6 Richtung Mannheim zwischen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt wieder komplett frei.

Erstmeldung vom 17. Juni, 8 Uhr: Auf der Autobahn A6 bei Heilbronn kommt es derzeit laut Mitteilung der Polizei Richtung Mannheim zwischen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt zu einer starken Verkehrsbeeinträchtigung durch einen brennenden Lkw. Der rechte Fahrstreifen ist gesperrt. Nähere Angaben sind noch nicht bekannt. Die Unfallaufnahme findet laut Allgemeine Deutsche Automobil-Club (ADAC) derzeit auf dem Standstreifen statt.

Mehr zum Thema