Neuer Termin

2021 ohne Sommerfest in Stuttgart

Eine Frau sitzt an einem Brunnen auf dem Schlossplatz und genießt das Stuttgarter Sommerfest 2017.
+
Jedes Jahr genießen die Menschen das Stuttgarter Sommerfest.
  • Sabrina Kreuzer
    vonSabrina Kreuzer
    schließen

Viele Feste und Veranstaltungen werden aufgrund des Coronavirus in Baden-Württemberg abgesagt. So nun auch das Stuttgarter Sommerfest - der Termin für nächstes Jahr steht jedoch bereits.

Stuttgart - In einer warmen Sommernacht mit Freunden die Live-Musik genießen, dabei ein Glas Wein trinken und eine rote Wurst essen. Das wünschen sich viele Menschen, die aufgrund des Coronavirus in Baden-Württemberg in ihrem alltäglichen Leben eingeschränkt sind. Ein Lichtblick in dieser grauen Zeit war das Stuttgarter Sommerfest - doch nun wurde dieses ebenfalls offiziell abgesagt. Wie BW24* berichtet, ist das Stuttgarter Sommerfest auch für 2021 abgesagt.

*BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren