Ungewöhnlich großer Fäkalienhaufen im Vorgarten

Igitt: Was für eine riesen Kacke!

+
Symbolbild.

So etwas möchte man nicht im seinem Garten finden: ein riesiger Fäkalienhaufen aus einem Flugzeug.

Pfui! So ein Schei...! Eine nicht gerade appetitliche Entdeckung hat ein Anwohner auf seinem rheinland-pfälzischen Grundstück gemacht: In Peterslahr fand er am Montag "einen ungewöhnlich großen Fäkalienhaufen", wie die Polizei in Straßenhaus am Dienstag mitteilte.

Doch woher stammte der stattliche Haufen? Polizeibeamte untersuchten das Objekt des Anstoßes und kamen zu dem Schluss, dass er aus einem Flugzeug stammen müsse. Dafür spreche das "höhentypische Spritzmuster" und die Tatsache, dass das Haus in der Einflugschneise des Kölner Flughafens steht. Man möchte sich in diesem Zuge nicht vorstellen, wie genau solch eine Spritzmuster-Vorlage erarbeitet wurde.

dpa

Mehr zum Thema

Knapp: Biber fällt Baum - zwei Autos beschädigt

Testfahrt: Frau schrottet Auto nach sechs Sekunden

Zu faul: Frau ruft Rettungsdienst

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare