Jetzt mitmachen

Gewinnspiel: Wir verlosen 40 Tickets fürs Derby

+
Bald ist wieder Derby-Zeit.
  • schließen

Am Sonntag kommen die Steelers in die Kolbenschmidt-Arena. 

Viele Fans haben schon nicht mehr daran geglaubt! Nach einer bisher ernüchternden Saison scheinen die Heilbronner Falken tatsächlich in Fahrt zu kommen. Zwei Siege in Folge feierte das Team von Coach Fabian Dahlem am vergangenen Wochenende. 

Und die Gegner waren echte Hochkaräter. "Frankfurt und Ravensburg sind Spitzenteams", sagt Marc Thorwartl. Der echo24.de-Reporter glaubt tatsächlich noch an einen Platz in den Pre-Play-Offs. "In der Hauptrunde stehen noch 18 Spiele auf dem Programm - das sind genug Möglichkeiten um den Rückstand aufzuholen." 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Die nächsten Punkte beim Derby zu holen, wäre natürlich wünschenswert. Am Sonntag um 17 Uhr kommen die Bietigheim Steelers in die Kolbenschmidt-Arena.  

echo24.de verlost zum Derby 20x2 Tickets. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Diese muss dann am Eingang vorgezeigt werden. 

Die Abstimmung ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Mehr zum Thema:

Andrew Hare: Im Heilbronner Kasten steht ein Teufelskerl

Jonathan Harty: Er kam, checkte und siegte

Bockstark: Falken siegen in Frankfurt

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare