Angebliches Interesse aus der Türkei

Szalai-Wechsel? Das sagt sein Berater zu den Gerüchten

+
Adam Szalai im TSG-Training.
  • schließen

Der Stürmer will sich wohl dem Konkurrenzkampf im Sturm der TSG stellen.

Wenn es bei der TSG Hoffenheim um mögliche Abgänge im Winter geht, fällt meistens auch der Name von Adam Szalai. Der Stürmer kommt bei 1899 unter Trainer Julian Nagelsmann nur sporadisch zum Einsatz.

Die türkische Zeitung "Takvim" spekulierte deswegen schon über einen Wechsel zu Trabzonspor. Gegenüber echo24.de stellt Lars-Wilhelm Baumgarten, der Berater des Ungarn, nun aber klar: "Es gibt keinen Anlass für einen Wechsel!"

Bilder vom Hoffe-Winter-Auftakt

Baumgarten weiter: "Ich habe keine Ahnung, wo die Gerüchte wieder herkommen." Heißt: Szalai bleibt wohl auch über den Januar hinaus bei der TSG - und stellt sich dem Konkurrenzkampf im Sturm.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Mehr zum Thema:

Profivertrag für TSG-Bubi: Hoffe baut auf Talent Geiger

Wer bleibt, wer geht? Der große Abflugs-Check der TSG

Trotz England-Interesse: Nagelsmann gibt Wechselverbot für Uth

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare