Drei Tage Party gefällig?

Ausgehtipps: Heißkaltes Wochenende im Anflug

+
Symbolbild.
  • schließen

In Heilbronn erwarten euch höllisch gute Partys am Wochenende - da könnt ihr quasi täglich abfeiern.

Vielleicht gerade weil draußen das wohl kälteste Wochenende des Winters ansteht, drehen die Clubs drinnen die Temperaturen extra hoch. Schon heute wird es ziemlich heiß - und das bleibt das ganze Wochenende hoch.

Kiez zu Gast

Die Laube Heilbronn feiert am heutigen Donnerstag eine waschechte St. Pauli Party. Die Musik: ein Mix aus allem, was den Partymäusen einheizt. Denn: Im Heilbronner St. Pauli gibt es natürlich nicht nur was auf die Ohren. Sondern auch was auf die Augen. Stichwort: Stangentanz!

Beginn: 21 Uhr

Zuhause auflegen

Jordi Mata alias "MANA" begeistert seine Heimatstadt Heilbronn am Freitag im Rooms Club. Bekannt ist er durch die Truppe Südklang. Jetzt könnt ihr die ganze Nacht lang nur den Beats von "MANA" lauschen.

Beginn: 23 Uhr

Insel-Feeling

Im Creme 21 ist die "Ibiza Word Club Tour" zu Gast und lockt das Gefühl von Sonne, Strand und Meer in den Heilbronner Winter. Die passenden Beats kommen von DJane Danielle Diaz.

Beginn: 22 Uhr

Sieben Todsünden

Der Musikpark führt euch am Samstag in Versuchung. Wetten, dass ihr eure guten Vorsätze gleich mal wieder über Bord schmeißt? Hochmut, Geiz, Neid, Zorn, Lust, Völlerei und Trägheit - der Musikpark hält gleich sieben Sünden für euch bereit. Verlockende Musik gibt's natürlich obendrauf.

Beginn: 22 Uhr

Mehr zum Thema:

Party-Report: Eppinger Schlagernacht

Geburtstags-Bilder: Happy Birthday, Gonzo!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare