Wichtiges aus der Region

WhatsApp! News und Infos direkt aufs Smartphone

+
Per WhatsApp immer informiert!

Jetzt abonnieren: Den WhatsApp-Service von echo24.de.

Du willst immer wissen, was in Heilbronn und in der Region abgeht? Du willst die neuesten Nachrichten und Ausgehtipps aus der echo24.de-Redaktion direkt auf dein Smartphone? Dann melde dich einfach beim kostenlosen WhatsApp-Newsletter an.

So bist Du dabei und erhältst maximal drei Mal am Tag eine WhatsApp-Nachricht direkt aus der Redaktion. Wie es geht, erfährst Du hier:

1. Bitte lege für die Nummer +49 1579 2364116 einen echo24.de-Kontakt an.

2. Sende uns nun per WhatsApp eine beliebige Nachricht an die soeben eingespeicherte Nummer. Dies aktiviert den Service und Du erhältst die wichtigsten Infos aus der Region direkt aufs Smartphone.

Übrigens: Du kannst uns an die Nummer auch Themenvorschläge, aufregende Geschichten oder spannende Fotos schicken. Wir freuen uns immer über Input.

Probiere den Dienst doch einfach einmal aus. Mit einer Nachricht mit dem Titel Stop (ohne Anführungszeichen) an die aufgeführte Nummer kannst Du den Service jederzeit beenden.

Der WhatsApp-Service von echo24.de wird gemeinsam mit dem Dienstleister Whatsbroadcast umgesetzt. Der Messenger von WhatsApp wird hierbei lediglich als Chat-Plattform genutzt; es besteht keine Kooperation. Whatsbroadcast speichert den bei WhatsApp hinterlegten Benutzernamen, die Telefonnummer, das Nutzungsgerät, im Chat mit echo24.de gesendete Antworten sowie Informationen über die von dir gelesenen Nachrichten.

Alle Informationen dienen ausschließlich der Optimierung unseres Angebots. Alle Daten werden von Whatsbroadcast verschlüsselt auf Servern in Deutschland gespeichert. Eine ausführliche Datenschutzerklärung findest Du hier.

 hier.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare