Einfach nur ein Albtraum

Minderjähriges Quartett belästigt eine Zwölfjährige

+
Symbolfoto.

Die vermutlichen Täter sind zwischen elf und 13 Jahren alt.

Das ist eigentlich nicht zu glauben. Laut Angaben der Karlsruher Polizei werden vier Jugendliche im Alter von elf bis 13 Jahre verdächtigt, ein zwölfjähriges Mädchen massiv sexuell belästigt zu haben.

Das Quartett soll sein Opfer am vergangenen Mittwochabend unter einem Vorwand zur Festhalle in Königsbach-Stein gelockt haben. Dort sollen sie das Mädchen unsittlich berührt und geküsst haben. Ein Elfjähriger hat sich dabei anscheinend auch entblößt.

Dem Mädchen gelang es wegzulaufen und es informierte seine Eltern. Die unmündigen Straftäter sollen jetzt Schulungen zur Wertevermittlungen besuchen. Außerdem werden vom Jugendamt, der Polizei und der Staatsanwaltschaft Gespräche mit ihnen und ihren Familien geführt.

Mehr zum Thema:

Begrapscht: Mann mit Warze gesucht

Zeugen gesucht: 21-Jährige in Heilbronn belästigt

In der Innenstadt: Unsittlich genähert

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare