84-Jährige verschätzt sich beim Autofahren

Doppel-Crash: Einfach zu viel Mut zur Lücke!

+

Viel zu optimistisch: 84-Jährige rammt auf einem Parkplatz in Eppingen mit ihrem Audi zwei Autos.

Rumms! Da war eine 84-jährige Audi-Fahrerin wohl etwas zu optimistisch: Während am Mittwochvormittag eine 62-Jährige mit ihrem Citroen auf einem Parkplatz in der Eppinger Bahnhofstraße rückwärts ausparkte, wollte sie noch hinter dem Citroen durchfahren.

Leider ging der rüstigen Fahrerin der Platz aus. Es kam zur Kollision. Der Versuch, noch nach rechts auszuweichen, wurde zudem von einem geparkten Mercedes ausgebremst. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf  knapp 10.000 Euro.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare