Drei LKW und ein Auto

Verkehrschaos: Schwerer Crash auf A81

+
Symbolbild.

Dreißig Minuten Vollsperrung und zwölf Kilometer Stau.

Heftiger Crash auf der A81 - gleich drei Lastwagen und ein Auto krachten am morgen zwischen Ludwigsburg-Süd und Stuttgart-Zuffenhausen ineinander.

Der Unfall bei Stuttgart-Zuffenhausen sorgte für ein ordentliches Verkehrschaos auf der Autobahn. Etwa dreißig Minuten lang musste die Strecke gesperrt werden.

Eine Spur konnte längerfristig nicht befahren werden und verursachte einen Rückstau von über zwölf Kilometern. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist bislang allerdings unklar. Offenbar wurde eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare