Autos crashen frontal ineinander

Bilder: Heftiger Unfall bei Neuenstadt

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11
  • schließen

Beide Fahrer hatten Glück im Unglück.

Da hätte deutlich mehr passieren können. Zum Glück nur leicht verletzt wurden eine Autofahrerin sowie ein Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf der Landesstraße 1095 bei Dahenfeld. 

Eine 32-Jährige fuhr gegen 10 Uhr von Neckarsulm kommend in Richtung Neuenstadt. Auf gerader Strecke geriet sie infolge Unachtsamkeit oder Übermüdung auf die Gegenspur und zwar bis auf den dortigen Grünstreifen. 

Nach zirka 50 Meter lenkte sie wieder auf die Fahrbahn zurück und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug eines 47-Jähigen zusammen. Infolge der Unfallaufnahme musst die Landesstraße zwischen Dahenfeld und Neuenstadt voll gesperrt werden. Der Führerschein der 32-Jährigen wurde beschlagnahmt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare