Unfall in Gundelsheim

Auto überschlägt sich mehrfach - Fahrer herausgeschleudert

+
Symbolbild.

Der 23-Jährige erleidet bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Heftiger Unfall in Gundelsheim! Mit schweren Verletzungen musste der Rettungsdienst am Montagnachmittag einen 23-Jährigen nach einem Unfall ins Krankenhaus bringen.

Der junge Mann war laut Polizei mit seinem Renault Traffic von Obergriesheim in Richtung Gundelsheim unterwegs, als sein Fahrzeug in einer Linkskurve aus unbekannten Gründen nach rechts auf den Grünstreifen geriet. Als er gegenlenkte kam der Wagen von der Straße ab und überschlug sich mehrere Male in einem Acker.

Der 23-Jährige wurde aus dem Auto herausgeschleudert. Im Einsatz waren neben Rettungsdienst und Polizei auch die Feuerwehr Bad Friedrichshall, Gundelsheim und Obergriesheim.

Mehr zum Thema:

Die Polizei sucht Augenzeugen: Schon wieder! Frau sexuell genötigt

Seil gespannt: Radfahrer wurde fast enthauptet!

Krawall in der Stadtbahn: Fahrgast gewürgt und blank gezogen

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare