Kilometerlanger Stau auf der A6

Lkw-Fahrer übersieht Rückstau

+
Nach dem Unfall musste die Fahrbahn gesperrt werden.
  • schließen

Lkw-Fahrer passt auf der A6 bei Sinsheim nicht richtig auf. Schon kracht er auf einen Sattelzug - und es scheppert.

Augen auf im Straßenverkehr! Was die Fahrlehrer immer wieder betonen, beherzigen leider nicht immer alle Autofahrer. Heute Vormittag zum Beispiel hat ein Lkw-Fahrer auf der A6 bei Sinsheim in Richtung Wiesloch-Rauenberg einen Rückstau zu spät bemerkt. Er krachte auf einen Sattelzug! Und der wurde auf einen weiteren Sattelzug geschoben.

Der unaufmerksame Lkw-Fahrer hatte Glück im Unglück - und kam mit einer leichten Knieverletzung davon. Die rechte Fahrspur musste gesperrt werden. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare