10.000 Euro Sachschaden

Bad Rappenau: Dreister Kabel-Klau

+
Insgesamt wurden 300 Meter Kupferkabel geklaut.

Abgerollt und mitgenommen. Mehrere hundert Meter Kabel verschwinden auf einer Baustelle im Bonfelder Buchäckerring.

Völlig von der Rolle waren am vergangenen Wochenende mehrere hundert Meter Kupferkabel. Auf einer Baustelle im Bonfelder Buchäckerring waren bislang noch unbekannte Diebe aktiv.

Laut Polizei bemerkten Mitarbeiter einer Firma am Montag, dass insgesamt 300 Meter Kupferkabel gestohlen wurden. Außerdem fehlten drei 15 Meter lange Verlängerungskabel. Der Schaden für die bestohlene Firma liegt bei rund 10.000 Euro.

Da die Polizei keine Hinweise auf die Täter hat, werden Zeugen gebeten, sich beim Posten Bad Rappenau, Telefon 07264 95900, zu melden.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare