Bart ist in!

Umfrage: Was halten Sie von einem Vollbart?

+

Gerade wieder richtig im Trend steht der Vollbart bei Männern. Ob unsere echo24.de-Leser auch auf haarige Angelegenheiten fliegen, lest ihr hier.

Haarige Sache! So könnte man den üppigen Bartbewuchs bei manchen Männern nennen. DENN: Der Vollbart feiert seit einigen Jahren ein Comeback. Statt glatt wie ein Baby-Popo soll Mann jetzt protzen mit Rausche-Bart.

Ann-Kathrin Regenhardt, Flein: 

Eigentlich finde ich einen Vollbart nicht schlecht. Aber es kommt natürlich immer auf den Typ an, der ihn trägt. Ich finde vom Alter ist das nicht so sehr abhängig, aber es sind sollten schon eher männlichere Typen sein. Dann sieht es auch gut aus. Natürlich sollte jeder Mann nur einen Vollbart haben, wenn er das auch wirklich mag.

Jan Kraus, Heilbronn: 

Wenn es der Person steht, finde ich einen Vollbart schon gut. Aber: Er muss gepflegt sein, das ist ganz wichtig. Allerdings sollte man dabei keinem Trend folgen, sondern authentisch bleiben und das tragen, was einem gefällt. Außerdem kann nicht jeder einen Vollbart tragen. Das muss auch zu der Gesichtsform passen.

Michael Schröder, Heilbronn: 

Ich trage immer Bart, weil ich es praktisch, ansehnlich und sehr, sehr männlich finde! Dabei sollte jeder Mann seinen Bart tragen, wie er es will! Man(n) soll schließlich das tragen, was man selbst gut findet. Der Bart sollte nur ordentlich sein, dann passt das. Mit einem Bartschneider ist es super einfach, seinen Bart zu pflegen.

Marsija Hasanovic, Weinsberg: 

Ich finde einen Bart immer total sexy! Das ist so toll, wenn Männer einen Bart tragen. Ich musste zuerst meinen Freund dazu zwingen, aber jetzt hat er endlich einen Drei-Tage-Bart. Aber ich finde ein Drei-Tage-Bart oder Vollbart, wie der Name schon sagt, muss ein voller Bart sein. Wer da wenig Bartwuchs hat, hat schlechte Karten.

Allison Schumaker, Heilbronn:

Ich mag Vollbärte sehr gerne. Bevor ich meinen Freund gedatet habe, musste ich ihn noch überzeugen, dass er sich einen Bart wachsen lässt. Ich finde das macht ihn sehr männlich. Er hat dadurch einen Holzfäller-Look und das sieht echt sehr gut aus. Er selbst mag mittlerweile seinen Bart selber und trägt ihn seit einigen Jahren sehr gern.

Patrick Hilderbrand, Heilbronn: 

Meinen Vollbart finde ich super. Ich muss mich nicht jeden Tag rasieren und das ist schon praktisch. Außerdem bin ich in einer kalten Gegend geboren, in Norden der USA und muss sagen: Bei Kälte ist ein Bart toll, weil es einem auch im Gesicht nicht so schnell kalt wird. Seit fünf Jahren habe ich jetzt meinen Bart und mich in der Zeit nur einmal glattrasiert.

Aufgezeichnet von Jasmin Stirn

Mehr zum Thema: 

Umfrage: Gehen Sie zum Heilbronner Weindorf?

Umfrage: Sollten Raser härter bestraft werden?

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare