Tod mit 76

Netz trauert: Sexpertin Berger "kommt" nie wieder!

+
TV-Moderatorin Erika Berger ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

Das Netz trauert um Sex-Beraterin und Moderatorin Erika Berger, die mit 76 Jahren von uns ging.

Die langjährige RTL-Moderatorin Erika Berger ist am Sonntag im Alter von 76 Jahren gestorben. Als Sex-Expertin der RTL-Sendung „Eine Chance für die Liebe“ wurde sie 1987 einem großen Publikum bekannt und revolutionierte das deutsche Fernsehen nachhaltig.

Mit ihrem charmanten Münchner Akzent talkte sich die 1939 geborene Moderatorin und Autorin zahlreicher Bücher in die Herzen der Deutschen.

Und so trauert das Netz:

Fanden Sie Erika Berger sympathisch?

Ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen! Danke für jedes Lächeln was du uns geschenkt hast. #RIP #ErikaBerger

Ein von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_fanpage) gepostetes Video am

RIP der Frau weshalb ich immer die BRAVO gekauft und RTL geschaut habe! Erika Berger #rip #erikaberger

Ein von Torsten K. (@kockes.cgn) gepostetes Foto am

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare