Ergebnis der Obduktion steht fest

Bad Friedrichshall: Todesursache der getöteten Rentnerin geklärt

+
In Bad Friedrichshall-Untergriesheim wurde am Donnerstag, 19. Mai, eine Rentnerin ermordet.

Noch immer ist das Motiv der Tötung unklar. Die Polizei erhofft sich weitere Hinweise.

Die Obduktion hat es zutage gebracht: Die am Donnerstag, 19. Mai, in Bad Friedrichshall-Untergriesheim getötete Rentnerin kam durch Erdrosseln ums Leben. 

Das Motiv der Tat bleibt weiterhin unbekannt. Der verhaftete Tatverdächtige hüllt sich in Schweigen. Obwohl bereits mehrere brauchbare Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen sind, hoffen Staatsanwaltschaft und Polizei auf weitere Informationen.

Besonders interessiert die Polizei, ob Anwohner am frühen Morgen des Donnerstags, 19. Mai, im Bereich der Kressbacher Straße und An der Lücke in Bad Friedrichshall-Untergriesheim eine verdächtige männliche Person mit schlanker Statur und besonders auffälligen roten Turnschuhen gesehen haben. Oder ob Autofahrern, die dort unterwegs waren, ein solcher Verdächtiger aufgefallen ist.

Hinweise gehen an die Kriminalpolizei Heilbronn unter Telefon 07131/ 1044444.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare