Fahrer im Auto eingeklemmt

Tödlicher Verkehrsunfall in Unterheinriet

+
Der Unfallort auf der Landesstraße 1111.

Ein 27-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und kracht gegen einen Baum.

Heute morgen gegen 08.50 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit einem Ford Focus die Landesstraße 1111 von Vorhof kommend in Richtung Unterheinriet. Wie die Polizei mitteilte kam der Pkw in einer Rechtskurve aus bisher nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde im Pkw eingeklemmt und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Sein 48-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro Die Freiwillige Feuerwehr Unterheinriet unterstützte mit fünf Fahrzeugen und 26 Mann die Unfallaufnahme.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare