Vorfahrt missachtet

Tödlicher Unfall bei Bitzfeld

+
Die beiden beim Unfall beschädigten Autos.
  • schließen

Ein 87-Jähriger missachtet die Vorfahrt und prallt mit dem Pkw eines 24-Jährigen zusammen. Der Unfallverursacher stirbt im Krankenhaus.

Auf dem Weg von Bretzfeld nach Weißlensburg ist ein 87-Jähriger ums Leben gekommen. Der Pkw-Fahrer nahm einem 24-Jährigen Skoda-Fahrer auf der Landstraße von Bitzfeld nach Schwabach die Vorfahrt - schon kam es zur Kollision.

Beide Unfallteilnehmer wurden sofort ins Krankenhaus transportiert. Der Unfallverursacher, der in einem BMW unterwegs war, erlag dort seinen Verletzungen.Der Skoda-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Die Landstraße musste von halb bis viertel nach acht gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare