Auf der B27

Autofahrer fährt in Traktor - tot!

+

Für den in seinem Fahrzeug eingeklemmten Mann kam jede Hilfe zu spät.

Wie furchtbar. Ein 29-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B27 ums Leben gekommen. Der Mann war von Waldhausen in Richtung Haidersbach unterwegs, als er einen an einer Baustellenampel wartenden Traktor mit Anhänger aus bislang unbekannten Gründen übersah.

Dessen Fahrer wurde mit schweren, sein 17-jähriger Beifahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der alleine im Fahrzeug sitzende Unfallverursacher wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Buchen, befreit werden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Mehr zum Thema:

Zwei Unfälle: Sufffahrt endet an einem Baum

Über Böschung gekippt: Mann kippt mit Auto aufs Dach

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare