Auf Kreuzung kollidiert

Streifenwagen überschlägt sich auf Weg zum Einsatz

+

Die Kollegen zur Unfallaufnahme waren recht schnell herbeigerufen.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Polizeiwagen am Stuttgarter Flughafen ist eine 56-jährige Frau verletzt worden. Eine Streife aus Filderstadt war mit Blaulicht und Martinshorn zu einem Einsatz unterwegs und wollte über eine Kreuzung in den Flughafentunnel einbiegen, wie die Polizei mitteilte. Die 56-Jährige fuhr mit ihrem Wagen in die Kreuzung und kollidierte mit dem Streifenwagen.

Der Wagen der Beamten überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die 29-jährige Polizeibeamtin und ihr 36-jähriger Kollege befreiten sich selbstständig aus dem Wagen und blieben weitgehend unverletzt. Die 56-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf 60 000 Euro. Das Verkehrskommissariat Esslingen ermittelt den Unfallhergang.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare