Zahlreiche Oldtimer beim Straßenfest in Untergruppenbach

Zeitreise: Klassiker stehen im Blickpunkt

+
Susanne Walter

Beim Straßenfest in Untergruppenbach geht's zurück in die Vergangenheit. Zahlreiche Oldtimer präsentieren sich unterm Stettenfels.

Unter dem Motto 50er und 60er Jahre mit Live-Musik, feierte Untergruppenbach am  Wochenende sein Straßenfest unterm Stettenfels.

Gefallen Ihnen Oldtimer?

Am Sonntag rollten dann auch zahlreiche Klassiker der Straße durch die Ortsmitte: Traktoren, nostalgische Limousinen und Motorräder brachten die Besucher zum Staunen. Und wer wollte, konnte auch noch einen Blick unter die Haube der alten Schönheiten werfen.

Zurück in die Vergangenheit

Auf die jüngsten Besucher wartete beim Straßenfest unterm Stettenfels  ein nostalgischen Kinderkarussell. Überhaupt sorgten an den Festtagen diverse Fahrgeschäfte für buntes Treiben auf dem ganzen Gelände. 

Von Susanne Walter

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare