Verkaufsoffener Sonntag

"Spaß trifft Straße" in Bad Friedrichshall

+

Hier gab’s jede Menge zu erleben.

Der Handels- und Gewerbevereine Bad Friedrichshall lud zum verkaufsoffenen Sonntag. Unter dem Motto "Spaß trifft Straße" war vom Streichelzoo über Riesenseifenblasen, Hundeshow und Zirkus alles geboten beim Straßentheaterfest in der Innenstadt.

Die Gänsekapelle zog durch die City, die Stadt verwandelte sich in eine Riesenbühne mit vielen lustigen und spektakulären Darbietungen. Lars Opitz ist mit seiner Tochter Hanna-Melody (2) gekommen: "Wir sind vor zwei Jahren hierher gezogen, wir waren jetzt schon beim Streichelzoo. Die Kleine ist sehr glücklich, es gefällt uns gut", meinte der "Neu"-Friedrichshaller.

Impressionen von "Spaß trifft Straße"

Die Kinder waren zum Mitmachen eingeladen. Fleißig flogen riesige Seifenblasen durch die Luft. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ sogar zwischendurch die Sonne blitzen. So konnte man einen unterhaltsamen Sonntagmittag erleben.

Text: Herbert Schmerbeck

Mehr zum Thema:

Party-Report: Weltstar im Creme 21

Ja, der darf das: Kaya Yanar begeistert in Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare