Ludwigsburg

Senioren orientierungslos auf Autobahn unterwegs

+
Symbolbild.

Das alte Ehepaar machte einen verwirrten Eindruck.

Wegen der auffälligen Fahrweise eines Geländewagens mit einem Senior am Steuer haben am Freitag gleich mehrere Verkehrsteilnehmer die Polizei angerufen. Wie die Polizei mitteilte, wurden der 78-jährige Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin auf der linken Spur der Autobahn 81 zwischen Pleidelsheim und Ludwigsburg gestoppt.

Das Ehepaar machte einen orientierungslosen und verwirrten Eindruck, so dass ein Rettungswagen hinzugezogen wurde. Dieser brachte die beiden zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Verwandte wurden von dem Vorfall informiert. Das Fahrzeug wies diverse Beschädigungen auf und wurde abgeschleppt.

Mehr zum Thema

Rätselhafter Unfall: Polizei sucht Schwarzhaarige

Volksfest-Bombendrohung: Tatverdächtiger festgenommen

Helfer waren sofort vor Ort: Zusammenstoß in Heilbronn - vier Verletzte

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare