Unfallverursacherin schwer verletzt

Horror-Unfall auf B39 - Fahrerin schwer verletzt

+
Der Pkw nach dem Crash.

Ein Pkw mit drei Insassen kracht mit einem Lkw zusammen. Die Fahrerin wird schwer verletzt.

Beim Abbiegen nicht aufgepasst - schon hat es richtig gekracht! Auf der B39 ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Ein VW Golf mit zwei Insassen war auf dem Weg von Löwenstein in Richtung Willsbach und wollte beim Abbiegen ein wartendes Auto überholen, schaute nicht richtig und krachte dann seitlich-frontal mit einem Lkw zusammen.

Der Pkw wurde dadurch nach rechts in die Leitplanke geschleudert. Die 90-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt und in ihrem Wagen eingeklemmt. Die 53-jährige Beifahrerin im Auto erlitte mittelschwere Verletzungen. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt.

Die B39 war bis in den Mittag vollgesperrt. Polizei, Rettungswagen, Notarzt und Feuerwehr waren vor Ort.

Nicolas Herold

Nicolas Herold

Der Mann für den Top-Sport und den VfB Stuttgart. Immer vor Ort, wenn beim Traditionsklub was los ist. Kolumne: "Herolds Heimspiel".

E-Mail:nicolas.herold@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare