Pkw gerät unter Lastwagen

Schwerer Unfall auf A81 bei Neuenstadt

+
Symbolbild.

Ein junger Mann wurde mit seinem Fahrzeug unter einem Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt.

Ein junger Mann ist bei einem Unfall auf der A81 bei Neuenstadt schwer verletzt worden. Sein Auto war unter einem Lastwagen eingeklemmt worden.

Der 40-jährige Lkw-Fahrer wollte ein Auto einscheren lassen und zog deshalb nach links. Dabei übersah er offenbar den von hinten kommenden Pkw.

Dieser krachte unter den Laster, wurde bis zur Hälfte zerstört und blieb eingeklemmt. Mit Hilfe eines Krans konnte der 19-jährige Fahrer aus dem Auto gerettet werden, wurde aber sehr schwer verletzt und schwebt offenbar in Lebensgefahr.

Die Strecke musste nach dem Unfall um etwa 04:30 Uhr gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 70.000 Euro.

Mehr zum Thema:

Dämpfe in Heilbronn ausgetreten: Keine Gefahr für die Umwelt

Schwer verletzt: Motorradfahrer von Lkw übersehen

Schlimme Folgen: Vorfahrt missachtet - lebensgefährlich verletzt

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare