Jetzt mitmachen

Rundflug gewinnen! Das echo24-Banner hebt wieder ab

+
Einmal so richtig Höhenluft schnuppern - herrlich.

Wer das echo24.de-Banner fotografiert, kann einen Rundflug gewinnen.

Und? Habt ihr das fliegende echo24.de-Banner schon entdeckt?

Am Samstag den 20.9. und am Sonntag den 28.8. zieht es wieder seine Runden über die Region. Wer es fotografiert und das Foto per Facebook-Message an uns schickt, kann einen exklusiven Rundflug gewinnen.

Siegfried Graf ist selbst Pilot. Die Begeisterung steht ihm schon beim Erzählen ins Gesicht geschrieben. Seit zehn Jahren ist er mit dem Flieger unterwegs. Jüngst sogar in England. "Ich bin dann mit mehreren Stopps auf die Insel geflogen. Das war super."

Wem die Luft da oben um die Nase weht, der bekommt ein ganz anderes Gefühl von Freiheit. Und wenn man als Fluggast Orte in der Region wiedererkennt ist das ähnlich wie bei Kindern im Zoo. Statt "Oh, ein Löwe!" heißt es dann eben "Oh, da ist der Wasserturm von Oedheim." Und "Ach, das muss das Bundesgartenschau-Gelände sein."


Auch wer einen Neckarrundflug zu Geburtstag oder Hochzeitstag verschenkt, sorgt für große Augen. "Man sollte nur vorher wissen, ob der Beschenkte wirklich Spaß daran hat", sagt Siegfried Graf und lacht. "Mir macht’s auch erst so richtig Spaß, jemanden mitzunehmen, wenn derjenige später aussteigt und vom einen zum anderen Ohr grinst."

Mehr Informationen gibt’s hier.

Anna-Maureen Bremer

Anna-Maureen Bremer

Mittendrin statt nur dabei: Soziales, Partys und eure Themen immer im Blick! Kolumne: "Natürlich blond".

E-Mail:anna-maureen.bremer@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare