Frecher Flitzer-Diebstahl

Dreist: Porsche aus der Garage geklaut

+
Jetzt ist der 200.000 Euro teure Porsche GT3 weg.

Das war mutig: Der Autostellplatz war verschlossen - und der Porsche-Besitzer nicht zu Hause.

Da hat sich ein Autonarr aber was getraut: Aus einer verschlossenen(!) Garage in Schwaigern-Stetten haben Unbekannte einen Porsche GT3 gestohlen.

Noch ist unklar, wie die Autodiebe zwischen Mittwoch und Donnerstag in die Garage in der Brackenheimer Straße gelangt sind. Der Hausbesitzer war zu der Zeit jedenfalls nicht daheim.

Der Porsche ist schwarz, tiefer gelegt und mit einem Überrollkäfig ausgestattet. Er war nicht zugelassen. Der oder die Täter benutzten den Originalschlüssel, den sie im Haus vorfanden.

Der Porsche hat einen Wert von etwa 200.000 Euro. Wer etwas beobachtet hat meldet sich beim Polizeirevier in Lauffen unter Telefon  07133/2090.

Mehr zum Thema:

Wer kennt die Stimme?:  Polizei veröffentlicht Bombendroher-Anruf

Unglaublich dreist: Alte Frau auf Beerdigung bestohlen

Ausweichmanöver fehlgeschlagen:  Fuchs verursacht Unfall - 65-Jährige schwer verletzt

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare