Lautstarker Ehestreit

Polizeieinsatz bei Kevin Kuranyi

+
 Kevin Kuranyi

Der Fußballer hatte einen ganz besonders schwierigen Zweikampf.

Huch, was war denn da los? Ein Ehestreit zwischen Kevin Kuranyi und seiner Ehefrau Viktorija ist nun so eskaliert, dass die Polizei anrücken musste. Das ganze soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung bereits am Dienstagabend passiert sein.

Steht nun die nächste Promi-Ehe vor dem Aus? Laut dem Fußballer nicht. Dieser erklärt gegenüber der Zeitung: "Es ist nichts Besonderes passiert. Alles ist gut." Hatte er nach dem Streit noch bei einem Freund übernachtet, soll er nach eigenen Angaben inzwischen wieder daheim in Stuttgart sein.

Worum es in dem Streit überhaupt ging? Die Feriengestaltung der beiden gemeinsamen Kinder war wohl der Aufhänger für einen Ehekrach. Das kann in jeder guten Ehe passieren. Nur führt es eben nicht in jeder Familie sofort zu einem Polizeieinsatz…

Mehr zum Thema:

Kevin Kuranyi: Ein "Traum" beim VfB Stuttgart zu spielen

Trotz Angeboten:

 

Kuranyi ist weiter in der Warteschleife

"Keine einfache Situation": Kuranyi weiter vereinslos

Carolin Reisenauer

Carolin Reisenauer

Beackert in den frühen Morgenstunden alle wichtigen Themen. Sie hat den regionalen Sport immer im Visier. Kolumne: "Frühaufsteher".

E-Mail:carolin.reisenauer@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare