Guten Geschmack bewiesen

Polizei sucht Käsekuchen-Dieb

+

Erst scheiterte der Einbruchsversuch, dann machte der Dieb aber doch noch einen schmackhaften Fund.

Zumindest muss er keinen Hunger haben. Nach einem missglückten Einbruchsversuch hat sich ein Unbekannter in Deizisau (Kreis Esslingen) mit einem Käsekuchen davon gemacht.

Zuvor hatte der Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vergeblich versucht, in zwei Gartenlauben und in das Vereinsheim einer Kleingartenanlage einzubrechen. Schließlich fand er auf dem Gelände einen ungesicherten Kühlschrank.

Als "Kenner schwäbischer Backkünste" habe er den darin enthaltenen Käsekuchen nicht verschmäht und sich mit der Beute aus dem Staub gemacht, teilte die Polizei mit. Die Beamten suchen nun nach dem Käsekuchen-Dieb.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare