Zeugen dringend gesucht

Dreister Diebstahl: Pizza-Auto gestohlen

+
Einmal weggeschaut und schon war das Lieferservice-Gefährt weg.

Wie geht das denn? Binnen Minuten wurde am Dienstag der Pkw eines Pizzaboten geklaut.

Ziemlich dreiste Geschichte! Das Auto eines Pizzaboten stahlen Unbekannte am Dienstag, in der Zeit zwischen 17.10 Uhr und 17.25 Uhr, in der Lauffener Bahnhofstraße. Der 51-Jährige Fahrer wollte Ware zur Auslieferung abholen und stellte den silbernen VW Passat vor der Pizzeria ab.

Als er nach zirka 15 Minuten wieder ans Fahrzeug zurückkam, war es spurlos verschwunden! Das Fahrzeug hat die amtlichen Kennzeichen HN-PP 978.

Hinweise gehen an die Polizei Lauffen unter der Telefonnummer 07133 2090.

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare