Ein Zeuge beobachtete den Vorfall

Das ist der Hammer: Opa (88) klaut Fahrrad

+
Symbolbild.

Der 88-jährige Langfinger wurde in Ludwigsburg auf frischer Tat ertappt.

Ganz schön frech! Auf seine alten Tage ist ein 88-Jähriger in Ludwigsburg beim Fahrraddiebstahl erwischt worden. Laut Polizei hatte ein Zeuge beobachtet, wie sich der Mann mit Werkzeug an einem Fahrradschloss zu schaffen machte.

Für die angerückten Beamten hatte der 88-Jährige dann auch noch eine gute Ausrede parat: Ihm selbst sei auch schon ein Rad gestohlen worden. Der 88-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige wegen Diebstahls rechnen.

Mehr zum Thema

Frau wird stranguliert: Versuchter Mord im Bordell - 37-Jähriger in Haft

Tatverdächtiger festgenommen: Frau in eigener Wohnung vergewaltigt

Glück gehabt: Hund rettet Herrchen das Leben

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare