Aufgepasst in Öhringen!

Aggressiver Fuchs treibt sein Unwesen

+
Symbolbild.

In Öhringen sollten besonders Grillfreunde derzeit aufpassen.

Ein streitlustiger Fuchs treibt sich derzeit in Öhringen herum. Nicht nur auf Hühner, auch auf Menschen hat er es abgesehen. Besonders Grillfreudige sollten sich in Acht nehmen.

Am Dienstagabend war der Fuchs in der Straße "Auklnge" unterwegs. Vermutlich war er durch den Geruch von Grillfleisch angelockt worden.

Der Fuchs tauchte laut Polizei bei einer Grillfeier auf, griff erst einen Hund und dann auch noch anwesende Personen an.Auch dann suchte er noch nicht das Weite, sondern schnappte sich erst noch einen Leckerbissen vom Grill.

Der Fuchs soll bereits seit einigen Wochen in diesem Bereich Unruhe stiften und bereits Hühner gerissen haben.

Mehr zum Thema:

Schlimmer Unfall: Frau rast in Bahnhaltestelle

Kontrolle verloren: Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash

Auf Irrwegen: Unglaubliche Promillefahrt

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare