Holt sie sich die Dschungelkrone? 

Dschungelcamp: Das ist die Teilnehmerin aus der Region

+
  • schließen

Super-Tussi oder ganz normales Mädel? Wir haben uns mal auf ihren Channels umgeschaut. 

Freut ihr euch schon? Am 13. Januar geht's los! Dann können wir beim RTL-Dschungelcamp wieder zusehen, wie sich mehr oder eher weniger prominente Teilnehmer den Ekelprüfungen unterziehen und nach wenigen Tagen anfangen, einander mächtig auf die Nerven zu gehen. Und das Beste, diesmal kennen wir tatsächlich eine Teilnehmerin: Nicole Mieth kommt nämlich aus der Region und ist in Neckarsulm zur Schule gegangen. Ob sie sich die Krone sichert? 

echo24.de hat sich mal ein bisschen auf den Social-Media-Channels der 26-Jährigen umgesehen. Tiere scheint sie ja zu mögen - zumindest Hunde und Pferde. Allerdings beschäftigt sie sich auf ihrem YouTube-Channel auch sehr gerne mit Beauty-Tipps. Die werden im Dschungel wohl erstmal hinten an stehen müssen. 

Küsse von Anton und mir ☺️ #Love #anton #dogsofinstagram #dackel #liebe #friends #mylove #hunde #teckel

Ein von Nicole Mieth (@nicolemieth) gepostetes Foto am

Vor Dreck scheint sie zumindest keine Angst zu haben: 

Und dieses Video ist voll von wichtigen Fakts über die Schauspielerin. Wir sind sehr gespannt, ob sie die neue Dschungelkönigin werden kann. 

Mehr zum Thema: 

Echt jetzt? Zieht Nicole Mieth ins Dschungelcamp?

Dschungelcamp 2017: Termin für Start und Finale - Alle Sendezeiten

Désirée Nick: Das sind die wahren Tücken des Dschungelcamps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare