Echt luftig

Flott im Adamskostüm unterwegs

+
Symbolbild: Auf das richtige Schuhwerk kommt es an.

Die Suche nach dem Flitzer wird ergebnislos eingestellt.

Sport hält fit und gesund. In welcher Montur man diesen ausübt, dafür gibt es allerdings keine Vorgaben. Doch muss es gleich splitterfasernackt sein?

Laut Polizei geschah genau dies am Donnerstagmorgen in der beschaulichen Stauferstadt Bad Wimpfen. Ein zirka 30 Jahre alter Mann joggte da von der Langgasse, an einem Café mit Außenbewirtung in der Hauptstraße in Richtung Bad Wimpfen im Tal vorbei.

Keine außergewöhnliche Strecke, doch außer Joggingschuhen hatte er wirklich gar nichts an! Die verständigten Beamten rückten mit zwei Streifen aus, mussten ihre Suche nach dem hüllenlosen Lauffreund aber letztlich ergebnislos einstellen.

Mehr zum Thema:

Tragisch: Radfahrer nach Sturz gestorben

Blumentopf-Attacke: Nicht alles Gute kommt von oben

Durstig: Diebe im Getränkelager erwischt

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare