Kollision mit Traktor

Zusammenstoß: Motorradfahrer schwer verletzt

+

Der Zweirad-Fahrer wurde von seinem Unfallgegner übersehen.

Ohne Knautschzone passiert schnell etwas. Beim Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Traktor ist am Mittwochnachmittag ein 25 Jahre alter Mann schwer verletzt worden.

Der Traktorfahrer hatte beim Abbiegen von einem Waldweg auf eine Straße bei Mainhardt (Kreis Schwäbisch Hall) das Motorrad übersehen, wie die Polizei mitteilte. Bei der Kollision wurde der Motorradfahrer schwer, aber vermutlich nicht lebensgefährlich verletzt. Ein Hubschrauber brachte den Mann in eine Klinik.

Mehr zum Thema:

Raser in Heilbronn: Rotlicht missachtet, Passanten gefährdet

Stauende übersehen: 

LKW-Fahrer bei Auffahrunfall auf der A6 schwer verletzt

Frontalzusammenstoß: Auto rutscht auf nasser Straße

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare