echo24.de verlost exklusive Statistenplätze

Wer macht mit beim Partyvideo?

+
Bereit für die "Freibadparty": Timo Hofmann dreht am Samstag bei Bad Rappenau sein neues Musikvideo.

Party, Sonne, gute Laune: Am Samstag dreht Deutschrocker Timo Hofmann das Video zum Hit "Freibadparty". Und ihr könnt dabei sein!

Das wird DAS Party-Musik-Video des Jahres: Deutschrocker Timo Hofmann aus Leingarten - bekannt als Veranstalter der G.O.N.D. in Rieden-Kreuth - dreht am kommenden Samstag, 28. Mai, das Musikvideo zu seinem Sommerhit "Freibadparty".

Auf zur "#freibadparty"

Der Name ist Programm: Auf einem Privatgrundstück bei Bad Rappenau wird ab 10 Uhr gefeiert und gedreht. echo24.de verlost exklusiv zwei Statistenrollen im Video. Mitmachen kann jeder, der Bock auf Party hat, jede Menge gute Laune mitbringt und videotauglich ist. Schreibt uns einfach bei Facebook oder per Mail (Redaktion@echo24.de) warum gerade ihr auf jeden Fall ins Video gehört! Wir wählen aus den Teilnehmern zwei aus, die dann am Samstag bei der unvergesslichen "Freibadparty" mitfeiern dürfen. Letz fetz!

Dieses Voting ist abgelaufen.
Seid ihr schon in Sommerstimmung?
Klar! Hallo?! Es ist schon Ende Mai!
61.53%
Ne, noch nicht so. Das Wetter drückt mir auf die Stimmung.
38.46%

Weitere Infos gibt es auf Facebook.

Nach dem Stück "Die Fäuste in den Himmel" geht es für Hofmann nun in die nächste Runde.

Daniel Hagmann

Daniel Hagmann

Als Reporter in der Region unterwegs. Hauptinteressen: Kunst, Kultur und Kokolores im echo24-Land. Kolumne: "Nachgehagt".

E-Mail:daniel.hagmann@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare