Im Halli Galli in Buchen

Mia Julia macht bei Mega-Party Nacktansage wahr

+
Mia Julia beim Auftritt im Halli Galli in Buchen.

Malle-Königin Mia Julia bringt die Bude zum Kochen und steckt die Feierwütigen mit ihrer guten Laune an.

Frech, laut und sexy! Mit ihrer Mega-Laune bringt Mia Julia innerhalb weniger Minuten Malle-Feeling nach Buchen ins Halli Galli. Sie steht 360 Mal im Jahr auf der Bühne, meistens am Ballermann. Auch am Freitag, vor ihrem Auftritt in Buchen, trat sie nochmal im Bierkönig in Mallorca auf.

Danach hatte sie also noch einen circa zweistündigen Flug vor sich, bevor sie dem Halli Galli einheizen konnte. Stress pur! Genau das macht Mia Julia aber auch Spaß. "Der Flug hat ja nur zwei Stunden gedauert, das ist nicht so lang. Man muss die Hektik schon mögen, aber das tue ich. Außerdem sind die Leute hier richtiges Malle-Publikum, dann macht das Ganze noch mehr Spaß", sagt Mia Julia.

Marcel Dremelh ist mit seinen Kumpels da: "Wir sind öfter hier im Halli Galli. Ich bin überzeugt von der Lokation. Heute sind wir natürlich aber wegen Mia Julia und ihrem Mann hier!"

Das Striptease-Konzert in Bildern

Genau wie Moritz Schröder. Auch er ist begeistert von dem Mega-Event. Schröder sagt: "Heute bin ich auf jeden Fall wegen Mia Magma Julia hier. Ich kann kaum erwarten bis sie endlich auftritt. Früher habe ich schon manchmal ihre Filme angeschaut. Und in Malle hab ich sie auch gesehen."

Ein anderer Partygast hat eine ganz besondere Geschichte parat: "Ich war vor kurzem in Malle. Dort war ich so betrunken, dass ich aus einem Aschenbecher Zigarettenstummel gegessen habe. Mia hat das gesehen, den Kopf geschüttelt und gelacht. Sie ist einfach cool drauf."

Wie gefällt euch die Musik von Mia Julia?

Veranstalter Matthias Kühler alias Matze ist stolz: "Wir feiern unseren 12-jährigen Geburtstag und zusätzlich den Umbau. Das war auch der Anlass Mia zu fragen, ob sie kommen möchte. Leicht ist es allerdings nicht, sie zu bekommen. Aber die Feierwütigen lieben sie einfach und gehen total ab. Wenn Mia Julia im Halli Galli ist, ist es garantiert richtig voll hier!"

Dafür sorgt auch, dass die Sängerin bereits vor ihrem Auftritt im echo24.de-Interview angekündigt hatte, sich im Halli Galli nackig zu machen. Ihr Versprechen löst sie dann auch prompt ein. Und spätestens da rasten auch die letzten ruhigen Gäste voll aus.

Mehr zum Thema:

Mia Julia exklusiv:  "In Buchen bin ich nackt"

Melanie Schmidt

Melanie Schmidt

Immer unterwegs, um regionale und lokale Top-Themen aufzuspüren.

E-Mail:melanie.schmidt@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare