Tolles Konzert

Max Mutzke mischt die Laga auf

+
Max Mutzke und Saint Lu machen gute Stimmung.

Der Soulmusiker begeistert rund 8.000 Besucher

Max Mutzke hatte im Vorfeld eine riesengroße Soulparty versprochen! Genau die haben die rund 8000 Zuschauer auf dem Lagagelände auch bekommen. 

 „Ich kenn ihn schon aus der Show von Stefan Raab und habe mir gedacht, den will ich live sehen.“, sagt Christian Steinbacher aus Öhringen.

 Ähnlich wie ihm geht es auch Kathrin Funk. „Ich finde seine Songs sehr authentisch, vor allem „Welt hinter Glas“ ist echt klasse!“

Impressionen vom Abend mit Max Mutzke 

Neben seinen Hits performt Mutzke auch seine weniger bekannten Lieder, zu denen er immer lustige Geschichten erzählt.

Schnell hat der Entertainer eine tolle Party-Atmosphäre erzeugt. Spätestens als er seinen Song „New York" zum Besten gibt, stehen alle von ihren Plätzen auf: Jetzt geht die Post ab! Auch Mara Baier ist begeistert. „Ich kenne Max Mutzke schon seit zehn Jahren und bin seitdem Fan! Er ist ein echtes Talent und die Stimmung hier ist einfach geil!“

Mögen Sie Max Mutzke?

Das ganze Publikum wird zum Backgroundchor und klatscht mit, sodass auch der Künstler selbst feststellt: „Hier in Öhringen ist die Stimmung legendär, das geht in die Geschichte ein!“

Und wirklich: Minutenlang nach dem Auftritt feiern die Besucher Max Mutzke und Saint Lu mit Standing Ovations und Zugabe-Rufen.

Von Jasmin Stirn

Impressionen von der Landesgartenschau

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare