Zum Glück unverletzt

80-Jähriger verursacht Unfall wegen Wespe

+
Eine Wespe wurde einem Autofahrer zum Verhängnis.

An dem Auto entsteht ein gewaltiger Sachschaden.

Wespen können nervige Biester sein! Ein 80-Jähriger hat in Oppenweiler wegen genau so einem schwarz-gelben Insekt einen Autounfall verursacht.

Wie die Polizei mitteilte, war der Senior am Sonntag auf der B14 in Richtung Backnang unterwegs gewesen, als er von dem Tier abgelenkt wurde. Daraufhin verriss er das Lenkrad und kam von der Straße ab. An seinem Auto entstand ein Schaden von 15.000 Euro. Er selbst blieb unverletzt.

Mehr zum Thema

Direkt aufs Smartphone:Der echo24.de-Newsletter bei WhatsApp

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare