Diebstahl an der Autobahn

Lkw aufgeschlitzt und ausgeräumt

+
Ein Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto:

Die Diebe schlugen nachts auf dem Parkplatz zu.

Was die Diebe mit der Beute wohl vorhaben? In der Nacht zum Freitag wurde an einem auf dem Parkplatz Kochertalbrücke der Autobahn 6 in Richtung Nürnberg abgestellten Sattelzug mehrfach die Plane aufgeschlitzt. Der Fahrer musste am Morgen das Fehlen von sechs Paletten seiner Ladung feststellen. Auf diesen befanden sich verschiedenste Kosmetika. Der Wert der entwendeten Ware beläuft sich auf zirka 200.000 Euro.

Neben diesem Sattelzug wurden noch an weiteren Lastwagen die Planen aufgeschlitzt. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei in Schwäbisch Hall unter Telefon 0791 4000.

Mehr zum Thema:

Mann rastet aus: Teuerste Bergbahnfahrt des Jahres

Zwei verletzte Personen: Frontalcrash sorgt für lange Staus in Heilbronn

Neckarsulm: Dieser Fahrerwechsel brachte überhaupt nix

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare