In Leingarten

Dieser Dieb schlägt richtig dreist zu

+
Symbolbild.

Der Unbekannte schleicht hinter den Bewohner eines Hauses durch eine offene Tür.

Total abgebrüht! Dieser Dieb hatte wirklich dicke Nerven. Am Mittwoch stieg er am hellichten Tag in Leingarten in ein Haus in der Silcherstraße ein. Und das während die Bewohner auf der Terrasse saßen.

Der Unbekannte schlich sich hinter dem Rücken der Bewohner vorbei und ging durch die offene Terrassentür. Die Einwohner waren mit Essensvorbereitungen offenbar abgelenkt.

Laut Polizei durchsuchte der Mann in aller Seelenruhe mehrere Räume. Dabei ließ er einen kleinen Geldbetrag und zwei Goldringe mitgehen.

Wie der Täter das Haus wieder verlassen hat ist nicht bekannt. Durch eine Nachbarin konnte jedoch genau in diesem Zeitraum eine männliche Person beobachtet werden, die sich verdächtig verhielt und ständig umschaute.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Südländisches Aussehen, zirka 30 Jahre alt und etwa 165 Zentimeter groß. Bekleidet war er mit Schuhen mit einer auffällig hohen Sohle, einem weinroten T-Shirt sowie einer langen schwarzen Hose.

Hinweise auf den Mann bitte an den Polizeiposten Leintal unter der Telefonnummer 07138 810630.

Mehr zum Thema:

Kampfmittelfund: Granate in Neckarsulm?

LKW brennt völlig aus: A6-Auffahrt gesperrt

Horror-Crash: Frau im PKW unter Betonteilen begraben

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare