Über die Hintergründe ist nichts bekannt

Rätselhaft: Leiche an Autobahnbrücke gefunden

+
Blaulicht eines Polizeiautos. 

Das Opfer wurde von mehreren Autos überrollt.

Wie schrecklich: Ein Mensch ist am Montagabend auf der A5 bei Friesenheim von mehreren Autos überrollt worden und gestorben. Die Identität des Opfers war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Sie schloss einen Selbstmord nicht aus, hält sich alle Möglichkeiten offen.

Die Autobahn zwischen Offenburg und Lahr war in der Nacht zum Dienstag für mehrere Stunden gesperrt, weil Rechtsmediziner und Unfallexperten in der Nähe einer Autobahnbrücke ermittelten. Die Bergungsarbeiten zogen sich bis zum Morgen hin.

Mehr zum Thema:

Wegen Kündigung! Arbeiter sticht mit Messer zu

An einer Schule: Autofahrer erfasst Kind und flüchtet einfach

Gewaltverbrechen? Mysteriöser Leichenfund auf Rasthof Hohenlohe

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare