Erwartungen weit übertroffen

Laga feiert millionsten Besucher

+
Der millionste Besucher auf der Landesgartenschau.

Die magische Marke knackte ein Besucher aus Schwäbisch Hall.

Mit diesem Meilenstein hat in Öhringen wirklich niemand gerechnet: Am Vormittag zählte die Landesgartenschau den millionsten Besucher. Dabei hatten die Verantwortlichen ursprünglich mit deutlich weniger Zuspruch gerechnet.

750.000 Besucher sollten demnach erreicht werden. Dass nun knapp einen Monat vor Ende der Gartenschau die Millionen-Marke geknackt wurde - für die Veranstalter ein Traum.

Positive Halbzeitbilanz: Zieht es Sie jetzt auf die Laga?

"Mit ihnen haben wir die sensationelle Besuchermarke geknackt. Herzlichen Dank", sagte Öhringens Oberbürgermeister Thilo Michler zu Peter Heinz.

Der Schwäbisch-Haller war mit Partnerin Silvia Eller und den Enkelinnen Lilly und Leni gekommen und hatte der Landesgartenschau die magische Marke beschert.

Mehr zum Thema:

(N)Ostalgie: Mit Karat auf der Laga in Öhringen

Besonderes Fest: Auf der Laga waren die Römer los!

Tolles Konzert: Max Mutzke mischt die Laga auf

echo24.de Redaktion

echo24.de Redaktion

E-Mail:redaktion@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare