Talheim

Party-Report: Feuchtfröhliches Weinfestival

+
Party-Gäste mit Crazy Zoo Gitarrist Chris Volpp.

Die Band Crazy Zoo sorgt auf dem Festival für Bombenstimmung.

"And I say heeey, heeey, heeey, heeey" - spätestens als die Cover-Band Crazy Zoo den Kult-Song "What's up" von den "4 Non Blondes" anstimmt, ist die Stimmung auf dem Kurz-Wagner-Weinfest in Talheim auf dem Höhepunkt.

Feuchtfröhlich feiert die Partymeute jeden Song. Die rockigen Klassiker kommen auch bei Caro Gläss aus Heilbronn gut an: "Die Musik ist bombastisch. Früher habe ich auch in der ersten Reihe vor der Bühne mit meinen Freunden abgerockt."

Bilder vom Weinfest Kurz-Wagner

Das traditionelle Weinfestival auf dem Weingut Kurz-Wagner ist schon seit Jahren Treffpunkt für echte Weinliebhaber. Immer im Wechsel wird getanzt, Schwätzle gehalten und am Viertele geschlotzt.

Welcher Wein-Typ sind Sie?

Auch Tomas Vanek aus Heilbronn schlürft genüsslich an seiner Weißweinschorle. "Ich bin heute mit Kumpels hergekommen. Das Weinfest ist für uns jedes Jahr ein Muss."

Mehr zum Thema

An der Ehmetsklinge:  Sommer, Sonne Holiday!

40 Jahre: Erlenbach lässt die Korken knallen!

Konzert lockt viele Besucher: (N)Ostalgie mit Karat auf der Laga in Öhringen

Vanessa Sica

Vanessa Sica

Mode- und Lifestyle-Expertin. Für Recherchen von regionalen Themen und als Szene-Reporterin immer unterwegs. Kolumne: "Vashionessa".

E-Mail:vanessa.sica@echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare